Auffahrunfall auf der B32 bei Hergatz

Schwäbische Zeitung

Zu einem Unfall mit einem Leichtverletzten und 6000 Euro Schaden ist es am frühen Montagmorgen auf der B32 in Richtung Wangen bei Hergatz gekommen. Als ein Autofahrer nach links in Richtung Schwarzensee abbiegen wollte, bemerkte der hinter ihm Fahrende zu spät. Es kam deshalb zum Zusammenstoß, wobei der abbiegende Autofahrer leicht verletzt wurde. Das Auto des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen