Unbekannter fährt Laterne an

Lesedauer: 1 Min

 Die Straßenlaterne in der Rathausstraße 20 in Bodolz ist am vergangenen Samstag gegen 15.30 Uhr durch einen noch unbekannten A
Die Straßenlaterne in der Rathausstraße 20 in Bodolz ist am vergangenen Samstag gegen 15.30 Uhr durch einen noch unbekannten Autofahrer sehr stark beschädigt worden. (Foto: dpa)
Lindauer Zeitung

Hinweise bitte an die Polizei Lindau unter der Rufnummer 08382 /91 01 11.

Die Straßenlaterne in der Rathausstraße 20 in Bodolz ist am vergangenen Samstag gegen 15.30 Uhr durch einen noch unbekannten Autofahrer sehr stark beschädigt worden. Wie die Polizei allerdings weiß, handelt es sich bei dem geflüchteten Fahrzeug um einen schwarzen Mercedes Benz mit Lindauer Kennzeichen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2500 Euro. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizei Lindau unter der Rufnummer 08382 /91 01 11.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen