Bodolzer feiern am bunt geschmückten Osterbrunnen

Lesedauer: 1 Min
 Auch die Bodolzer haben ihren Brunnen vorm Rathaus mit vielen Eiern bunt geschmückt und dort gleich noch ein kleines Dorffest g
Auch die Bodolzer haben ihren Brunnen vorm Rathaus mit vielen Eiern bunt geschmückt und dort gleich noch ein kleines Dorffest gefeiert. (Foto: Hildegard Nagler)

Teils sogar bei Sonnenschein haben die Bodolzer und ihre Gäste am Samstag ihr drittes Brunnenfest gefeiert. Der Brunnen vor dem Rathaus ist mit vielen bunten Eiern österlich geschmückt worden – dafür hat das Osterbrunnenteam (links im Bild) gesorgt. Während im vergangenen Jahr noch Musik gefehlt hatte, spielte dieses Mal sogar ein kleines Orchester auf: die Bläserklasse der Grundschule im Obstgarten. Für ihre Unterhaltung bekamen die Kinder viel Applaus, die Gäste ließen es sich bei Osterzopf, Kaffee und heißen Seelen gut gehen. Lob für die Bodolzer gab es von einem Gast: „Das ist noch eine richtig schöne Dorfgemeinschaft!“ Foto: Hildegard Nagler

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen