Unter Highlandern sind Geschick und Kraft gefragt

19 Bilder
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Unter Highlandern sind Geschick und Kraft gefragt
Schwäbische Zeitung

Im Zusammenhang mit dem 50-jährigen Jubiläum des Kolping-Fanfarenzugs hat Vatentin Ott mit seinem Team die vierten Highlandgames in Zwiefalten organisiert.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Im Zusammenhang mit dem 50-jährigen Jubiläum des Kolping-Fanfarenzugs hat Vatentin Ott mit seinem Team die vierten Highlandgames in Zwiefalten organisiert. Hunderte Zuschauer beobachteten die originellen Spiele, die Valentin Ott mit „schwäbischen Regeln“ abgewandelt hatte. Schon bald möchte er aber einmal nach Schottland reisen und die dortigen Wettkämpfe im Detail kennen lernen. Fotos: Heinz Thumm

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.