Spektakulärer Unfall: Auto stürzt auf Terrasse

6 Bilder
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
(Foto: Thomas Warnack)
Freier Fotograf

Der Wagen kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab. Dann durchbrach er einen Gartenzaun und pflügte durch einen Garten. Die beiden Insassen wurden schwer verletzt.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Ein spektakulärer Unfall hat sich am Donnerstagabend in Zwiefalten-Gossenzugen ereignet. Ein mit zwei Personen besetzter PKW fuhr eine abschüssigen Straße hinab und kam aus noch nicht geklärter Ursache links von der Fahrbahn ab.

Der Geländewagen durchbrach einen Gartenzaun, fuhr durch einen Garten, touchierte ein Balkongeländer und landete kopfüber auf einer Terrasse eines Einfamilienhauses. Die beiden Insassen wurden hierbei verletzt und kamen mit dem Rettungshubschrauber und einem Notarztwagen in Kliniken.

Fotos: Thomas Warnack

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.