StartseiteRegionalRegion BiberachZwiefaltenZwiefalter Jahrgänger feiern Wiedersehen

Zwiefalten

Zwiefalter Jahrgänger feiern Wiedersehen

Zwiefalten / Lesedauer: 1 min

60er-Feier mit Rundgang durch die Gemeinde – Wiederauflage in fünf Jahren
Veröffentlicht:21.10.2018, 19:01

Artikel teilen:

Bei sonnigem Herbstwetter haben sich 33 Schul- und Jahrgänger zur 60er-Feier in Zwiefalten getroffen.

Nachdem bei einem Glas Sekt das Wiedersehen gefeiert wurde, ging es zu einem Rundgang durch die Gemeinde. Viele waren positiv überrascht, wie gut sich Zwiefalten verändert und entwickelt hat.

Ein Highlight an diesem Tag war der Besuch im Peterstormuseum und ein Abstecher in den Bierhimmel. Mit einem kühlen Bier konnte unter den Kastanienbäumen die goldene Oktobersonne genossen werden. Ein leckeres Abendbüffet rundete das Treffen ab.

Durch die gute Stimmung und das angenehme Miteinander kam der Wunsch auf, sich bereits in fünf Jahren wieder zu treffen, da viele dann als junge Rentner bekanntlich mehr Zeit haben.