StartseiteRegionalRegion BiberachZwiefaltenKonzert steht unter Motto Fernsehabend

Liederkranz

Konzert steht unter Motto Fernsehabend

Zwiefalten / Lesedauer: 1 min

Konzert steht unter Motto Fernsehabend
Veröffentlicht:21.10.2019, 14:08

Artikel teilen:

Der Liederkranz „Cäcilia“ Zwiefalten lädt zu seinem Konzert mit dem Motto „Fernsehabend“ am Samstag, 26. Oktober, ein. Beginn ist um 20 Uhr im Haus Adolph Kolping.

Der Liederkranz gibt am Samstagabend sein Jahreskonzert und hat einiges auf dem Programm. Einen unterhaltsamen und überraschungsreichen Konzertabend mit dem Schülerchor der Münstergrundschule Klasse drei und Klasse vier sowie dem gemischten Chor und dem Männerprojektchor der „Cäcilia“ verspricht der Liederkranz seinen Besucher. Begleitet durch seine Band und Liliana Roth am Klavier sowiemit solistischen Einlagen mit Andreas Bildstein (Klavier) und Julia Weggenmann (Querflöte/Saxofon) will der Chor seine Zuhörer mitnehmen auf einen Fernsehabend mit tollem Programm. „Für jeden ist etwas dabei, ob Trickfilmzeit, Abenteuer, Sport“, kündigt der Liederkranz an.