Auto überschlägt sich: 22-Jährige wird schwer verletzt

Lesedauer: 2 Min
Auto überschlägt sich  Auto überschlägt sich – 22-Jährige wird schwer verletzt
Auto überschlägt sich – 22-Jährige wird schwer verletzt (Foto: Thomas Warnack)
Freier Fotograf
Schwäbische Zeitung

Eine 22-jährige Frau ist am Samstagnachmittag gegen 16.10 Uhr bei einem Unfall Nahe Mörsingen schwer verletzt worden.

Die Frau war mit ihrem Fiat von Pflummern in Richtung Mörsingen unterwegs. In einer Linkskurve kam die Fahrerin aus noch nicht geklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hoch. Daraufhin überschlug sich der Fiat mehrmals und blieb letztlich mit dem Dach auf der Fahrbahn liegen

Mit schweren Verletzungen kam die Fahrerin, die sich alleine im Auto befand, mit einem Rettungswagen in eine Klinik und wurde dort stationär aufgenommen. Der Fiat musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 3500 Euro, so die Polizei. Durch den Unfall wurden ein Leitpfosten und eine Richtungstafel beschädigt, der Fremdschaden beträgt rund 600 Euro.

Unfallschwerpunkte & aktuelle Verkehrsmeldungen

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen