StartseiteRegionalRegion BiberachWennedachVortrag über das Schloss Sommershausen

Sommershausen

Vortrag über das Schloss Sommershausen

Wennedach / Lesedauer: 1 min

Vortrag über das Schloss Sommershausen
Veröffentlicht:23.11.2016, 15:29

Artikel teilen:

Zu einem Vortrag über das Schloss Sommershausen laden Schlossbesitzer Manfred Radtke und der Verein „Dorfgemeinschaft Wennedach “ am Freitag, 25. November, ein. Beginn ist um 19 Uhr in der alten Schule in Wennedach.

Das Sommershauser Schloss ist wie berichtet verkauft, doch bevor Manfred Radtke auszieht, will die Dorfgemeinschaft Wennedach sein Wissen, Geschichten, Anekdoten, Erzählungen und Erlebnisse rund ums Schloss hören. Auch Beiträge von Gästen, die selbst Geschichten rund ums Schloss oder der Bewohner kennen, sind willkommen. Wer diesbezüglich noch Fotos hat, darf diese ebenfalls gerne mitbringen. “ lädt herzlich ein. Der Eintritt ist frei.