Auto hebt ab – Totalschaden

Lesedauer: 1 Min

Ein Auto ist von der Straße abgekommen.
Ein Auto ist von der Straße abgekommen. (Foto: dap)
Schwäbische Zeitung

Totalschaden ist einem Autofahrer am Dienstag bei Birkenhard entstanden.

Wie die Polizei berichtet, war der BMW kurz nach vier Uhr zwischen Birkenhard und Aßmannshardt unterwegs. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine ansteigende Böschung und hob ab. Nach ungefähr 30 Metern landete der Pkw auf einem Acker, rollte weiter in ein Gebüsch und blieb dort stehen. Der 22-jährige Fahrer verletzte sich bei dem Vorfall leicht und wurde in eine Klinik gebracht. An seinem Auto entstand Totalschaden in Höhe von ungefähr 3000 Euro. Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei sucht nun nach der Unfallursache.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen