Pflugraicher übernehmen die Macht

Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Pflugraicher übernehmen die Macht
Redakteurin

Lautstark, fröhlich und mit einem dreifachen „Pfluag - Raicher!“ haben Reutibachgeister, Falkenhofer Weibla, Bachplatscher & Co. die Macht im Uttenweiler Rathaus übernommen.

Lautstark, fröhlich und mit einem dreifachen „Pfluag - Raicher!“ haben Reutibachgeister, Falkenhofer Weibla, Bachplatscher & Co. die Macht im Uttenweiler Rathaus übernommen. Bürgermeister Werner Binder und seine fleißigen Bienchen von der Verwaltung schien das gar nicht so ungelegen zu kommen, hatten die Narren, verstärkt durch die Musikkapelle, doch jede Menge gute Ideen für die Gemeindepolitik mitgebracht. Obendrein gab’s ein schönes Bänkchen, da es in Uttenweiler ohnehin zu wenig Sitzgelegenheiten gibt. Fotos: Annette Grüninger

Mehr Inhalte zum Dossier

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.