StartseiteRegionalRegion BiberachUttenweilerSchnuppertraining für Jugendliche

Schnuppertraining

Schnuppertraining für Jugendliche

Uttenweiler / Lesedauer: 1 min

Schnuppertraining für Jugendliche
Veröffentlicht:29.02.2016, 16:32

Artikel teilen:

Unter dem Motto „Ein Sport für alle, die noch Ziele haben“ veranstaltet die Schützengilde Uttenweiler ein Schnuppertraining für Jugendliche zwischen 9 und 14 Jahren. Diese finden an drei Terminen statt: 2. März, 9. März und 16. März, jeweils Mittwochs, ab 18 Uhr im Schützenhaus.

Wer Interesse hat an einem Sport, der die Fähigkeiten Konzentration, Körperbeherrschung und Verantwortungsbewusstsein zusammen bringt, ist dort richtig. Unter der Aufsicht qualifizierter Jugendtrainer lernen die Interessierten je nach Alter, Schritt für Schritt den Umgang mit einem technisch hochversierten Sportgerät kennen.

Wer Interesse hat, soll zum Schnuppertraining einfach vorbeikommen. Auch die Eltern sind sehr willkommen.