StartseiteRegionalRegion BiberachUttenweilerHausbrand in Ahlen: Sachschaden liegt bei rund 100 000 Euro

Sachschaden

Hausbrand in Ahlen: Sachschaden liegt bei rund 100 000 Euro

Uttenweiler / Lesedauer: 1 min

Hausbrand in Ahlen: Sachschaden liegt bei rund 100 000 Euro
Veröffentlicht:01.03.2018, 17:30

Artikel teilen:

Bei dem Brand, der am Mittwochabend in einem Mehrfamilienhaus in Ahlen ausgebrochen ist (SZ berichtete), beläuft sich der Sachschaden nach ersten Schätzungen auf bis zu 100 000 Euro. Dies berichtet die Polizei .

Die Polizei untersucht derzeit die Brandursache. In die Ermittlungen wird ein Brandsachverständiger eingebunden. Das Feuer war gegen 17.15 Uhr in einem unbewohnten Teil des Dachgeschosses ausgebrochen. Bei dem Brand sind drei Personen verletzt worden, zwei von ihnen kamen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus, eine Person hatte sich beim Sturz auf dem vereisten Hofraum verletzt.

Aufgrund der erforderlichen Löschwasserversorgung musste die B312 am Mittwochabend für drei Stunden gesperrt werden.