StartseiteRegionalRegion BiberachUttenweilerFirma Fritschle ehrt langjährige Mitarbeiter

Betriebstreue

Firma Fritschle ehrt langjährige Mitarbeiter

Uttenweiler / Lesedauer: 2 min

Seit zehn, 20, 35 und sogar 40 Jahre Treue zu Fritschle GmbH und Fritschle Holzbau – oft schon seit Ausbildung
Veröffentlicht:08.01.2019, 14:19

Artikel teilen:

Alle Mitarbeiter mit ihren Partnern und auch die Ruheständler haben die Uttenweiler Firmen Fritschle GmbH und Fritschle Holzbau GmbH & Co. KG eingeladen, um sich für das Geleistete im vergangenen Jahr zu bedanken. Mehrere Mitarbeiter wurden für ihre langjährige Betriebstreue geehrt.

Geschäftsführer Mathias Fritschle gab einen Rückblick auf das vergangene Arbeitsjahr, das für die Firmen Fritschle erfolgreich war und viele beeindruckende Bauvorhaben ausgeführt werden konnte. Für 2019 hielt er einen positiven Ausblick.

Im Rahmen der Feier konnte die Geschäftsleitung zudem verschiedene Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebstreue ehren und Niklas Götz zur bestandenen Gesellenprüfung und Christoph Blersch zur bestandenen Meisterprüfung gratulieren. Die Firma Fritschle GmbH konnte für zehnjährige Betriebstreue Joachim Böhmer und Sebastian Schmauß , für 20 Jahre Betriebstreue Christian Hildebrand und Hubert Kaiserauer ehren; für 35 Betriebstreue wurde Wolfgang Pfeifer ausgezeichnet. Sebastian Schmauß, Christian Hildebrand und Wolfgang Pfeifer haben alle mit ihrer Ausbildung in der Firma Fritschle begonnen und sind seither als erfahrene Mitarbeiter im Team.

Eine besondere Ehrung wurde Walter Maurer zuteil. Ihm sprach die Geschäftsleitung den Dank für 40 Jahre Betriebstreue aus. Walter Maurer hat ebenfalls mit seiner Ausbildung zum Maurer bei der Firma Fritschle begonnen und zählt heute mit seiner Berufserfahrung zum festen Mitarbeiterstamm.

Bei der Firma Fritschle Holzbau wurde Hans Schuster für 25 Jahre Betriebstreue geehrt. Hans Schuster gehört ebenfalls schon seit seiner Zimmerer-Ausbildung zum Team. Während seiner Betriebszugehörigkeit hat er sich zum Polier weiterentwickelt.

Nach 51 Jahren Betriebszugehörigkeit wurde Rudolf Reiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ihm dankte die Geschäftsleitung für seine langjährige Betriebszugehörigkeit und wünschte für den Ruhestand alles Gute.

Als Zeichen des Danks überreichte die Geschäftsleitung Jubiläumsurkunden und Geschenke.