StartseiteRegionalRegion BiberachUttenweiler21-Jähriger fährt frontal in einen Lkw und stirbt

Unfall

21-Jähriger fährt frontal in einen Lkw und stirbt

Uttenweiler / Lesedauer: 1 min

21-Jähriger fährt frontal in einen Lkw und stirbt
Veröffentlicht:05.06.2012, 19:20

Artikel teilen:

Ein 21 Jahre alter Mann ist am Dienstag bei einem Unfall im Landkreis Biberach getötet worden.

Der Autofahrer sei, so die Polizei , in einer Kurve in der Nähe von Uttenweiler mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammengestoßen. Der Aufprall sei so heftig gewesen, dass der 21-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde und noch an der Unfallstelle starb, so die Polizei.

Warum der junge Mann auf die Gegenspur geriet, sei noch unklar, hieß es bei den Beamten. Der 37-jährige Lkw-Fahrer kam leicht verletzt in ein Krankenhaus.