1000 Euro für WG im Schlosshof

Lesedauer: 1 Min
 Unser Bild zeigt (von links): Theresia Rosenkranz, Theresia Baumann, Jochen Beck, Margot Rieger und Franziska Buck.
Unser Bild zeigt (von links): Theresia Rosenkranz, Theresia Baumann, Jochen Beck, Margot Rieger und Franziska Buck. (Foto: VR Riedlingen)
Schwäbische Zeitung

Im Alter nicht alleine zu sein und Hilfe im Alltag zu erhalten, ohne dafür sein selbstbestimmtes Leben aufgeben zu müssen: Das möchte die Wohngemeinschaft Schlosshofareal in Uttenweiler ermöglichen. Jochen Beck, Vorstand der Volksbank-Raiffeisenbank Riedlingen, wurde von den Senioren der Wohngemeinschaft herzlich empfangen. Ihm war es eine große Freude, eine Spende über 1000 Euro zu überreichen. Zum Filmeschauen im Gemeinschaftsraum investiert der Bürgerverein in einen Großbildfernseher.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen