StartseiteRegionalRegion BiberachUntersulmetingenPetermann übergibt an Hildebrand

Hauptversammlung

Petermann übergibt an Hildebrand

Untersulmetingen / Lesedauer: 1 min

Neue Führungsmannschaft startet beim Obst- und Gartenbauverein
Veröffentlicht:12.04.2011, 19:10

Artikel teilen:

Angelika Behmüller hat die Hauptversammlung geführt. Die Beiträge von Schriftführer Herbert Renz und Kassierer Richard Vogel ergänzten die Ausführungen.

Bei den Wahlen waren der Posten des stellvertretenden Vorsitzenden und aller vier Beisitzer zu vergeben. Claudia Bammert und Theresia Werner wurden in ihren Ämtern als Beisitzerinnen bestätigt. Maria Ziegler und Elke Ströbele legten ihr Amt als Beisitzer und Michael Petermann als Stellvertreter nieder. Neu als Beisitzer sind Hanna Maier und Reinhold Miller. Stellvertreterin ist Claudia Hildebrand. Sie übernimmt die Aufgaben von Petermann, der zehn Jahre als Beisitzer und neun Jahre als Stellvertreter dem Verein diente. Für diesen Einsatz wurde er vom Landesverband für Obstbau, Garten und Landschaft mit dem silbernen Apfel geehrt. Zudem wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.