StartseiteRegionalRegion BiberachUntersulmetingenOhne Führerschein und ohne Zulassung erwischt

Führerschein

Ohne Führerschein und ohne Zulassung erwischt

Untersulmetingen / Lesedauer: 1 min

Ohne Führerschein und ohne Zulassung erwischt
Veröffentlicht:09.02.2017, 12:20

Artikel teilen:

Ohne Führerschein und mit einem Auto ohne Zulassen ist Mittwochnachmittag in Untersulmetingen ein 20-Jähriger unterwegs gewesen. Dies stelle die Polizei nach eigenen Angaben bei einer Verkehrskontrolle fest.

Die Beamten bemerkten bei der Kontrolle auch, dass die angebrachten Nummernschilder nicht zu dem Auto gehörten. Der 20-Jährige gab kleinlaut zu, dass er sich die Kennzeichen von einem Bekannten ausgeliehen hatte. Ebenso ans Licht kam, dass der junge Fahrer gar keine Fahrerlaubnis besitzt. Die Staatsanwaltschaft prüft jetzt die weiteren Folgen dieser Straftaten.