Aus Amtsverweser wird Bürgermeister

Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Aus Amtsverweser wird Bürgermeister (Foto: bju)
bju

Mehr als ein Jahr hat Gerhard Hinz den eher eigenwilligen Titel des Amtswesers, also des kommissarischen Leiters, der Gemeinde Unlingen geführt.

Mehr als ein Jahr hat Gerhard Hinz den eher eigenwilligen Titel des Amtswesers, also des kommissarischen Leiters, der Gemeinde Unlingen geführt. Dies ist nun Geschichte. Am Freitagabend wurde er als Bürgermeister der Gemeinde Unlingen vereidigt. Unser Fotograf Klaus Weiss war mit der Kamera dabei.

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.