Bei einem Unfall auf der B 311 ist ein Autofahrer leicht verletzt worden.
Bei einem Unfall auf der B 311 ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. (Foto: Thomas Warnack)
Schwäbische Zeitung

Bei einem Unfall am Sonntagnachmittag auf der B 311 ist ein Autofahrer leicht verletzt worden.

Der Unfall ereignetet sich gegen 14 Uhr zwischen dem Rehtal und der Abzweigung Reutlingendorf. Ein Autofahrer war von Unlingen in Richtung Obermarchtal unterwegs, als er auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern kam und mit einem entgegenkommenden Audifahrer kollidierte. Der Audi kam dabei von der Fahrbahn ab, ein Unfallbeteiligter wurde leicht verletzt. Feuerwehrkräfte aus Obermarchtal sowie Polizei und Rettungskräfte waren am Unfallort.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen