Dennis Kulla folgt Andreas Huchler nach

Lesedauer: 2 Min
Abschiede und neue Gesichter: Der Schulverein der Donau-Bussen-Schule Unlingen hat ein neues Vorstandsteam gewählt.
Abschiede und neue Gesichter: Der Schulverein der Donau-Bussen-Schule Unlingen hat ein neues Vorstandsteam gewählt. (Foto: Schulverein Unlingen)
Schwäbische Zeitung

Mit einem neuen Vorstandsteam geht der Schulvereins der Donau-Bussen-Schule Unlingen aus seiner Hauptversammlung hervor.

Der Vorsitzende Andreas Huchler berichtete über die Aktionen des vergangenen Jahres. Er bedankte sich bei allen Mitgliedern des Vorstands für die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit. Simone Huckle stellte die finanzielle Lage des Vereins vor, die Kassenprüfung war erfolgreich.

Bürgermeister Erwin Hölz schlug die Entlastung des Vorstands vor und moderierte anschließend die Wahlen. Folgende Mitglieder wurden jeweils einstimmig in den Vorstand gewählt: Vorsitzender Dennis Kulla, stellvertretender Vorsitzender Andreas Huchler, Kassiererin Corinna Schönle, Kassenprüfer Simone Huckle, Vertretung der Eltern Hannah Dorner, Vertretung der Lehrer Christian Zeep, Schriftführer Andrea Häbe.

Schriftführerin Häbe bedankte sich beim bisherigen Vorstand für das hohe Engagement und die hervorragende Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Andreas Huchler stand seit 2011 dem Schulverein vor. Mit hohem persönlichem Einsatz setzte er sich für die Interessen der Schule ein.

Ohne die Unterstützung des Schulvereins wären verschiedene Projekte an der Schule nicht in dieser Form umsetzbar gewesen. Dem neuen Vorstand wünschte Häbe viel Freude im neuen Amt und betonte ebenfalls die Wichtigkeit des Vereins und der Personen, die sich für den Verein und damit für die Schule engagieren.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen