StartseiteRegionalRegion BiberachUmmendorfZwei Verletzte bei Unfall in Ummendorf

Unfall

Zwei Verletzte bei Unfall in Ummendorf

Ummendorf / Lesedauer: 1 min

Zwei Verletzte bei Unfall in Ummendorf
Veröffentlicht:30.04.2014, 16:50

Artikel teilen:

In der Ortsmitte von Ummendorf sind am Mittwoch um kurz nach 7 Uhr zwei Autos heftig zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilt, war der Einsatz von Rettungsdienst und Feuerwehr erforderlich. Unfallursache war Unachtsamkeit.

Eine 25-Jährige wollte mit ihrem BMW von der Biberacher Straße nach links in die Häuserner Straße abbiegen und übersah einen aus Richtung Fischbach entgegenkommenden Toyota . Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde die 52-jährige Fahrerin des Toyota schwer, die 25-Jährige leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, die Gesamtschadenssumme wird auf 15000 Euro geschätzt.