Sondersitzung wegen Hochwasserschutz

Lesedauer: 1 Min
Schwäbische Zeitung

Der Gemeinderat Ummendorf und der Ortschaftsrat Fischbach kommen am Mittwoch, 16. Oktober, um 19 Uhr im Foyer der Gemeindehalle Ummendorf zu einer Sondersitzung zusammen.

Einziges Thema ist die Ausschreibung der Bauarbeiten für den Hochwasserschutz im Kesseltal bei Fischbach.

Bürgermeister Klaus B. Reichert und die Ortsvorsteherin Karin Schraivogel haben die Sitzung gemäß Paragraf 34 der Gemeindeordnung kurzfristig einberufen, weil die Bauarbeiten laut Zuwendungsbescheid noch dieses Jahr beginnen müssen. Deswegen sollen die Arbeiten noch im Oktober ausgeschrieben und Mitte Dezember vergeben werden.

Die Sitzung dürfte nur kurz dauern. Alle Sitzungsunterlagen sind unter der Rubrik Ratsinformationssystem unter www.ummendorf.de im Internet öffentlich zugänglich.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen