StartseiteRegionalRegion BiberachTannheimZusammenstoß an Kreuzung: Senior bei Unfall verletzt

Unfall

Zusammenstoß an Kreuzung: Senior bei Unfall verletzt

Tannheim / Lesedauer: 1 min

Zusammenstoß an Kreuzung: Senior bei Unfall verletzt
Veröffentlicht:02.05.2019, 18:53

Artikel teilen:

Ein Senior ist bei einem Unfall am Mittwoch leicht verletzt worden. Gegen 13.30 Uhr war ein Auto zwischen Tannheim und dem Berkheimer Ortsteil Illerbachen unterwegs.

Aus dem Haldenweg kam ein anderes Fahrzeug, dessen 46-jähriger Fahrer die Leutkircher Straße überqueren wollte. Auf den Verkehr hatte der Fahrer aber nicht geachtet. Die Fahrzeuge stießen zusammen.

Der 77-Jährige verletzte sich leicht und wurde in eine Klinik gebracht. Der 46-Jährige überstand laut Polizei den Unfall ohne Blessuren. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie.

Den Schaden schätzt die Polizei auf ungefähr 4500 Euro.