SGM muss auswärts ran

Lesedauer: 1 Min

Die SGM Aitrach/Tannheim gastiert in der Fußball-Kreisliga A III Bodensee beim TSV Stiefenhofen (Anstoß: Sonntag, 15 Uhr).
Die SGM Aitrach/Tannheim gastiert in der Fußball-Kreisliga A III Bodensee beim TSV Stiefenhofen (Anstoß: Sonntag, 15 Uhr). (Foto: ssuaphoto)

Die SGM Aitrach/Tannheim gastiert in der Fußball-Kreisliga A III Bodensee beim TSV Stiefenhofen (Anstoß: Sonntag, 15 Uhr). Der Gastgeber steht auf Rang zwölf und damit auf einem direkten Abstiegsplatz. Für die SGM als Tabellenachter (16 Spiele/23 Punkte) stellt sich die Lage schon freundlicher dar. Acht Zähler Vorsprung hat die SGM auf Stiefenhofen und zudem noch ein Spiel weniger absolviert. Die SGM geht favorisiert ins Spiel, auch wenn das Hinrundenspiel mit 1:2 verloren ging.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen