Kontrahenten stehen unter Druck

Lesedauer: 1 Min

 Die SGM Aitrach/Tannheim empfängt in der Fußball-Kreisliga A III Bodensee den TSV Wohmbrechts.
Die SGM Aitrach/Tannheim empfängt in der Fußball-Kreisliga A III Bodensee den TSV Wohmbrechts. (Foto: ssuaphoto)

Die SGM Aitrach/Tannheim empfängt in der Fußball-Kreisliga A III Bodensee den TSV Wohmbrechts. Anstoß in Tannheim ist am Sonntag um 15 Uhr.

Beide Kontrahenten haben sich den Saisonstart sicher anders vorgestellt. Die SGM steht nach drei Spielen mit drei Punkten (3:8 Tore) auf dem viertletzten Tabellenplatz. Noch bescheidener liest sich die Bilanz von Wohmbrechts, das in drei Spielen noch gar keinen Zähler einfahren konnte (3:10 Tore). Die Vorzeichen für die Partie sind also klar: Beide Mannschaften stehen unter Druck und benötigen etwas Zählbares.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen