StartseiteRegionalRegion BiberachSteinhausen an der RottumAutofahrer wird bei Rottum schwer verletzt

Unfall

Autofahrer wird bei Rottum schwer verletzt

Steinhausen an der Rottum / Lesedauer: 1 min

Autofahrer wird bei Rottum schwer verletzt
Veröffentlicht:18.04.2018, 17:25

Artikel teilen:

Bei einem Unfall n der Nähe von Rottum hat sich ein 48-Jähriger am Mittwoch schwere Verletzungen zugezogen.

Nach Angaben der Polizei war der Fordfahrer kurz nach Mitternacht zwischen Rottum und Mittelbuch unterwegs. In einer Linkskurve kam das Auto von der Straße ab, kippte auf die Seite und rutschte zurück auf die Fahrbahn. Dort blieb es auf der Seite liegen. Der Fahrer war eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den 48-Jährigen. Ein Krankenwagen transportierte ihn in ein Krankenhaus. Am entstand Totalschaden in Höhe von ungefähr 8000 Euro. Die Strßae zwischen Rottum und Mittelbuch war für fast drei Stunden voll gesperrt.