Neue Homepage für Mühlbachschule

Michael Mader
Freier Mitarbeiter

Die Homepage der Mühlbachschule ist neu gestaltet worden.Schon auf der Startseite werden die aktuellen Bedingungen während der Pandemie mit einem eindrucksvollen Video dargestellt, das auch auf...

Die Homepage der Mühlbachschule ist neu gestaltet worden.Schon auf der Startseite werden die aktuellen Bedingungen während der Pandemie mit einem eindrucksvollen Video dargestellt, das auch auf YouTube zu sehen ist. Die Schüler- und Schülerinnen der Gemeinschaftsschule haben sehr viel Eigeninitiative in die Gestaltung der Schul-Webseite gesteckt. „Ich freue mich sehr, dass die Beteiligung so groß war und ist und hoffe, dass der Präsenzunterrricht baldmöglichst wieder stattfinden kann“, betonte Bürgermeister Mario Glaser.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.