Zahlreiche Gäste kamen zum Erdbeerfest nach Schemmerberg.
Zahlreiche Gäste kamen zum Erdbeerfest nach Schemmerberg. (Foto: Privat)
Schwäbische Zeitung

Schemmerberg (sz) - Auch in diesem Jahr hat der Liederkranz Schemmerberg erfolgreich sein Erdbeerfest auf dem Dorfplatz gefeiert. Es war bereits das vierte Fest dieser Art und zahlreiche Besucher waren dabei.

Viele der Gäste hatten sich bereits am Morgen zum Brunchbuffet eingefunden. Der Musikverein Schemmerberg unterhielt die Feiernden ab 10.30 Uhr mit flotter Musik. Anschließend gab es unter anderem Spezialitäten vom Grill.

Am Nachmittag wurden die Gäste vom Liederkranz Schemmerberg durch den Chor Cantiamo und dem Kinderchor „ChorKids“ unterhalten. Für gute Stimmung unter den Gästen sorgten auch die Brüder „Rußbrothers“ aus Mettenberg mit steirischer Musik. Auch für die jüngsten Gäste gab es eine abwechlungsreiche Unterhaltung. Für sie wurden Spiele, Kinderschminken und der Auftritt zweier Clowns geboten. Auch ein Wissensquiz wurde von den Gästen gut angenommen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen