Bilder: Roter feiern ihr Dorf vor Klostermauern

Roter Dorffest 2019
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Roter Dorffest 2019 (Foto: Nadine Ezerex)
Schwäbische Zeitung

Ein Fest für alle Generationen samt unterhaltsamer Geschichtsstunde - so war das Roter Dorffest.

Zum 27. Mal haben die Menschen am Wochenende das Roter Dorffest gefeiert. Mit seinem abwechslungsreichen Programm vor der Kulisse des Klosters erreichte der Dorffestausschuss wieder sein Ziel: Ein Fest zu organisieren, bei dem für alle Generationen etwas dabei ist und das, so Dorffestvorstand Stefan Sigg: „Zu oberschwäbischen Preisen.“ Nadine Ezerex hat für die SZ fotografiert.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.