Die Polizei sucht einen Einbrecher, der Geld und Zigaretten erbeutet hat.
Die Polizei sucht einen Einbrecher, der Geld und Zigaretten erbeutet hat. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Zigaretten und Geld hat ein Unbekannter am Wochenende in Rot an der Rot erbeutet.

Wie die Polizei berichtet, sah am Montagmorgen ein Zeuge die Spuren.

Dem Täter war es leicht gemacht worden: An dem Gebäude war die Tür nicht verschlossen. Der Unbekannte betrat es und ging zu einem Zigarettenautomaten. Den brach er auf und flüchtete mit Geld und Zigaretten.

Die Ermittler vom Polizeiposten Ochsenhausen (Telefon 07332/202050) haben die Spuren ausgewertet und suchen nun nach dem unbekannten Täter.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen