StartseiteRegionalRegion LindauSigmarszellKleintransporter überrollt Vierjährigen

Unfall

Kleintransporter überrollt Vierjährigen

Sigmarszell / Lesedauer: 1 min

Kleintransporter überrollt Vierjährigen
Veröffentlicht:14.07.2012, 18:10

Artikel teilen:

Am Freitag, 13.Juli, ist es gegen 17 Uhr zu einem schweren Unfall im Gewerbepark in Sigmarszell gekommen. Ein vierjähriger Junge saß im Bereich einer Kurve auf der Straße. Der Fahrer eines Kleintransporters, dessen Sicht durch den vorderen Fahrzeugholm in ungünstigem Winkel eingeschränkt war, übersah das Kind völlig und überrollte es mit dem Vorderrad. Der Vierjährige erlitt dabei großflächige Schürfverletzungen am Kopf und am Oberkörper. Nach Auskunft der Polizei stellte der Notarzt vor Ort keine schwereren Verletzungen fest, dennoch wurde der Junge vorsorglich zur eingehenden Untersuchung mit einem Rettungshubschrauber in die Kinderabteilung der Klinik Friedrichshafen gebracht.