Abbruch der Zinngießerei Sturm in Riedlingen

Riedlingen (uno) - Das markante Gebäude der Zinngießerei Sturm in Riedlingen ist nicht mehr: Das markante Gebäude in der Hindenb
Mit Schwäbische Plus Basic weiterlesen
Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten erhalten Sie mit Schwäbische Plus Basic.
Riedlingen (uno) - Das markante Gebäude der Zinngießerei Sturm in Riedlingen ist nicht mehr: Das markante Gebäude in der Hindenb (Foto: Bruno Jungwirth)

Das markante Gebäude der Zinngießerei Sturm in Riedlingen ist nicht mehr: Das markante Gebäude in der Hindenburgstraße wurde innerhalb weniger Tage abgebrochen.

Das markante Gebäude der Zinngießerei Sturm in Riedlingen ist nicht mehr: Das markante Gebäude in der Hindenburgstraße wurde innerhalb weniger Tage abgebrochen. Unser Bilder zeigen drei Phasen des Abbruchs: Bilder vom Donnerstag, als die Villa fast dem Erdboden gleich war; Bilder vom frühen Mittwochnachmittag, als die Villa noch stand und Bilder von Anfang April, als die Werkstatt abgebrochen wurde. Fotos: Kerstin Schellhorn/Bruno Jungwirth

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.