StartseiteRegionalRegion BiberachRiedlingenWohnungseinbruch durch die Terrassentür

Wohnungseinbruch

Wohnungseinbruch durch die Terrassentür

Riedlingen / Lesedauer: 1 min

Wohnungseinbruch durch die Terrassentür
Veröffentlicht:18.01.2017, 12:07

Artikel teilen:

Wieder ein Einbruch in Riedlingen: Zwischen Samstag und Dienstag ist ein Unbekannter in eine Wohnung in der Mörikestraße eingebrochen.

Wie die Polizei mitteilt, brach der Unbekannte die Terrassentür auf, um in die Wohnung zu gelangen. Dort suchte er nach Wertgegenständen. Ob er etwas mitgenommen hat, könne die Polizei derzeit noch nicht abschließend sagen, heißt es in einer Mitteilung. Spezialisten der Polizei haben an dem Tatort viele Spuren gesichert. Die geben den Ermittlern vom Polizeirevier Riedlingen wichtige Hinweise auf den Täter. Wer Auffälligkeiten entdeckt oder zusätzliche Hinweise geben kann, sollte sich mit dem Revier Riedlingen unter der Telefonnummer 07371/9380 in Verbindung setzen.

Wie man sich gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann, darüber informieren Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen in Riedlingen und Umgebung ist diese unter Telefon 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos und unabhängig, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind.

Zudem bietet die Polizei Tipps unter

www.k-einbruch.de

.