Schlägerei

Schlägerei beim Puff

Friedrichshafen / Lesedauer: 1 min

Schlägerei beim Puff
Veröffentlicht:16.12.2012, 13:30

Artikel teilen:

Zu einer Schlägerei ist es am frühen Samstagmorgen gegen 2 Uhr in einer Bar in der Flugplatzstraße gekommen. Ein 45-jähriger Mann hatte Damen eines nahegelegenen Bordells in der Bar angegrapscht. Nachdem er dies trotz mehrfacher Aufforderung nicht unterlassen hatte, wurde er durch einen 34-jährigen Angestellten des Hauses verwiesen. Hierbei kam es offenbar zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf sich der 45-Jährige eine Verletzung an der Nase zuzog. Vor dem Eintreffen der Polizei hatte sich der 45-Jährige bereits entfernt, konnte aber im unmittelbaren Bereich der Bar angetroffen werden. Eine medizinische Behandlung lehnte er ab. Aufgrund seiner Alkoholisierung musste er in Gewahrsam genommen und nach Hause gebracht werden. Gegen die beiden Kontrahenten wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.