StartseiteRegionalRegion BiberachRiedlingenNarrenzunft Gole zu Besuch im Begegnungscafé

Narrenzunft

Narrenzunft Gole zu Besuch im Begegnungscafé

Riedlingen / Lesedauer: 1 min

Narrenzunft Gole zu Besuch im Begegnungscafé
Veröffentlicht:12.02.2018, 19:46

Artikel teilen:

Sehnsüchtig haben die zahlreichen Besucher des Riedlinger Begegnungscafés auf den Besuch der Narrenzunft Gole im schön dekorierten Backsteingebäude in der Gammertinger Straße gewartet. Als das Café um 16 Uhr geöffnet wurde, kamen gleich einige Flüchtlinge und konnten sich mit Essen und Trinken versorgen. Am Buffet gab es von ehrenamtlichen Helfern des Freundeskreises für Fremde gebackene Fasnetsküchle und das ebenfalls süße Gebäck Baklava. Bevor es zum närrischen Besuch kam, wurde unter anderem eine Polonaise getanzt. Besonders freuten sich die Kinder darüber, dass sie die Musikanten der Stadtmusik Riedlingen auch selbst trommeln ließen. Foto: Warnack