Ministranten gemeinsam auf Tour

Lesedauer: 1 Min
Ministranten aus Zwiefaltendorf und Zell waren gemeinsam unterwegs.
Ministranten aus Zwiefaltendorf und Zell waren gemeinsam unterwegs. (Foto: pr/Kirchengemeinde)
Schwäbische Zeitung

Unter dem Motto: „Ministranten unterwegs“, machten sich Kinder und Jugendliche aus Zwiefaltendorf und Zell auf den Weg in die Jugendherberge nach Erpfingen/ Sonnenbühl.

Gemeinsam mit Gemeindereferentin Patricia Engling erlebten alle ein abwechslungsreiches und spannendes Wochenende. Das Programm war vielfältig für die Kinder und Jugendlichen: gemeinsames Wandern, unterschiedlichste Spiele, gemeinsames Grillen, ein Lagerfeuer und ein schöner Gottesdienst waren nur einige der vielen Programmpunkte. Am Ende war allen klar, solch ein Wochenende stärkt die Ministranten und macht einfach viel Spaß, wie es in einer Mitteilung heißt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen