Berauscht mit plattem Reifen unterwegs

Lesedauer: 2 Min
ARCHIV - 15.05.2019, Bayern, Dachau: Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Bayerns Polizei fährt vor allem Autos der M
ARCHIV - 15.05.2019, Bayern, Dachau: Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Bayerns Polizei fährt vor allem Autos der Marken Volkswagen und BMW. (Foto: Lino Mirgeler/dpa)
Schwäbische Zeitung

Unter Drogen war am Mittwoch bei Riedlingen eine 18-jährige Autofahrerin unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, habe das Auto der Frau einen Unfallschaden aufgewiesen. Ein Passant habe gegen 22.30 Uhr im Bereich der Ortsmitte Pflummern den Wagen entdeckt, in dem die Frau auf dem Fahrersitz schlief. Die hinzugerufene Polizei hatte den Verdacht, dass die mutmaßliche Fahrerin Drogen konsumiert haben könnte. Das bestätigte ein Test, weshalb die Frau eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben musste. Das Auto hatte außer einem platten Reifen einen frischen Unfallschaden. Die Felge hat auf dem Asphalt Schlangenlinien hinterlassen, die in Richtung Riedlingen führten. Wo die Frau mit dem VW dagegen gefahren ist, weiß die Polizei noch nicht. Mögliche Geschädigte sollen sich bei der Polizeiunter der Telefonnummer 07371 / 9380 melden.

Meist gelesen in der Umgebung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen