StartseiteRegionalRegion BiberachRiedlingenBar-Betreiber wehrt sich mit Tierabwehrspray

Tierabwehrspray

Bar-Betreiber wehrt sich mit Tierabwehrspray

Riedlingen / Lesedauer: 1 min

Am frühen Sonntagmorgen mussten mehrere Streifenwagen der Polizei Riedlingen, Ehingen und Bad Saulgau zu einer Schlägerei in eine Shisha-Bar ausrücken.
Veröffentlicht:03.03.2019, 09:54

Artikel teilen:

Am frühen Sonntagmorgen gegen 2 Uhr mussten mehrere Streifenwagen der Polizei Riedlingen, Ehingen und Bad Saulgau zu einer Schlägerei in eine Shisha-Bar ausrücken. Der Betreiber musste sich gegen rabiate Gäste wehren.

Wie die Polizei berichtet, hatte der 36 Jahre alte Betreiber der Bar einen 28 Jahre alten Gast aufgefordert, die Bar zu verlassen. Aufgrund dessen waren zwei 23 und 25 Jahre alte Begleiter des 28-Jährigen auf den Betreiber der Bar losgegangen. Dieser wehrte sich mit einem Tierabwehrspray und einem hölzernen Schnapsservierbrett gegen die Angreifer. Die Auseinandersetzung verlagerte sich in der Folge ins Freie. Dabei wurde das Auto eines Unbeteiligten beschädigt.

Die eingesetzten Polizeistreifen trennten die Streithähne und nahmen die gegenseitigen Anzeigen auf.