Autohaus Gairing ehrt treue Mitarbeiter

Lesedauer: 2 Min
 Firmeninhaber Maximilian Gairing (von links) und Ines Gairing mit den Jubilaren Reinhold Saup, Hubert Sauter, Josef Waidmann, M
Firmeninhaber Maximilian Gairing (von links) und Ines Gairing mit den Jubilaren Reinhold Saup, Hubert Sauter, Josef Waidmann, Markus Speh, Tobias Pfänder, Stefan Engler, Eduard Eckstein und Sonja Stroppel. (Foto: Gairing)
Schwäbische Zeitung

Bei der Jahresabschlussfeier des Autohauses Gairing hat Firmeninhaber Maximilian Gairing verdiente Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

So wurde Prokurist Reinhold Saup für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Er begann 1979 seine Ausbildung bei der Firma Gairing als Industriekaufmann. Als kaufmännischer Leiter kümmert er sich um die Finanz- und Lohnbuchhaltung und betreut die EDV. Zusätzlich zur Ehrenurkunde der Handwerkskammer Ulm überreichte ihm Maximilian Gairing eine von Ministerpräsident Winfried Kretschmann unterschriebene Ehrenurkunde.

35 Jahre Betriebszugehörigkeit kann Josef Waidmann vorweisen. Nach seiner Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker war er zunächst in der Nutzfahrzeugabteilung tätig und arbeitet nunmehr seit 15 Jahren im Pkw-Team.

Seit 20 Jahren arbeiten Eduard Eckstein, Markus Speh und Hubert Sauter im Autohaus Gairing. Eckstein ist im Bereich Teile und Zubehör eine wertvolle Stütze im Betrieb. Speh ist als Kraftfahrzeugmechaniker im Pkw-Team beschäftigt und Sauter erledigt in Teilzeit Botengänge und Kurierfahrten.

Bereits 15 Jahre ist Tobias Pfänder angestellt. Nach seiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker und Weiterbildung zum Meister im Kraftfahrzeugtechnik-Handwerk ist er heute hauptsächlich in der Annahme als Serviceberater tätig. Ebenfalls seit 15 Jahren ist Sonja Stroppel in Teilzeit als Reinigungskraft im Team dabei.

Seit zehn Jahren arbeitet Stefan Engler als Kraftfahrzeug-Mechatroniker beim Autohaus.

Meist gelesen in der Umgebung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen