StartseiteRegionalRegion BiberachReinstetten22. Tischtennis-Jedermann-Turnier

Turnhalle

22. Tischtennis-Jedermann-Turnier

Reinstetten / Lesedauer: 1 min

22. Tischtennis-Jedermann-Turnier
Veröffentlicht:04.01.2018, 10:50

Artikel teilen:

Der TSV Laubach veranstaltet am Freitag, 5. Januar, ab 10 Uhr in der Turnhalle Reinstetten ein Tischtennis-Jedermann-Turnier. Die Halle ist ab 9.30 Uhr geöffnet. Nach jahrelanger Auszeit wurde im Januar 2016 das Jedermann-Turnier wieder ins Leben gerufen.

Das Interesse und die gute Beteiligung der vergangenen beiden Jahre bestätigten den TSV nach eigenen Angaben, 2018 das zwischenzeitliche 22. Turnier auszurichten. Teilnahmeberechtigt sind alle, die in vergangenen drei Jahren nicht aktiv Tischtennis gespielt haben. Die Startgebühr beträgt für Erwachsene fünf und für Jugendliche drei Euro. Anmeldungen werden bis Donnerstag noch unter Telefon 07352/3729 oder im Internet unter www.tsv-laubach.de entgegengenommen.