Ein Imker aus Ochsenhausen schwört auf Bienenluft

Videodauer: 02:29
Ein Imker aus Ochsenhausen schwört auf Bienenluft
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Ein Imker aus Ochsenhausen schwört auf Bienenluft (Foto: Sarah Schleiblinger, Philipp Oswald / ViMP Import)
Redakteurin und Videojournalistin
Philipp Oswald

Mehrere Millionen Bienen wohnen auf der Wiese des Imkers Hans Musch in Ochsenhau.en. Er verarbeitet nicht nur den Honig der Bienen, sondern auch die Luft, die im Bienenstock entsteht: Er schwört

...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Mehrere Millionen Bienen wohnen auf der Wiese des Imkers Hans Musch in Ochsenhausen. Er verarbeitet nicht nur den Honig der Bienen, sondern auch die Luft, die im Bienenstock entsteht: Er schwört nämlich darauf, dass diese Luft Heuschnupfen und sogar Asthma bessern kann. Wir waren bei ihm zu Besuch…

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.