SAM spielen vor 1000 Fans in Ochsenhausen

plus
48 Bilder
<p>Zum Konzert des Hip-Hop-Duos SAM sind am Freitagabend knapp 1000 Leute in die Reithalle nach Ochsenhausen gekommen. Die beide
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
SAM spielen vor 1000 Fans in Ochsenhausen

Zum Konzert des Hip-Hop-Duos SAM sind am Freitagabend knapp 1000 Leute in die Reithalle nach Ochsenhausen gekommen.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Zum Konzert des Hip-Hop-Duos SAM sind am Freitagabend knapp 1000 Leute in die Reithalle nach Ochsenhausen gekommen. Die beiden Brüder Samson und Chelo Wieland gaben erstmals ein Konzert in ihrer Heimatstadt. Im Gepäck hatten sie ihre bekannten Songs, aber auch neue Lieder. Mit der Kamera vor Ort waren Tanja Bosch und Felizitas Eglof.

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.