Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Ochsenhausen (hm) - Nein, nicht mit Pauken und Trompeten, mit Landsknechtstrommeln und Fanfaren ist die Miniaturenaussstellung i

Nein, nicht mit Pauken und Trompeten, mit Landsknechtstrommeln und Fanfaren ist die Miniaturenaussstellung im Fruchtkasten in Ochsenhausen eröffnet worden – eine Augenweide für alle Fasnetsfreunde.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Nein, nicht mit Pauken und Trompeten, mit Landsknechtstrommeln und Fanfaren ist die Miniaturenaussstellung im Fruchtkasten in Ochsenhausen eröffnet worden – eine Augenweide für alle Fasnetsfreunde. Hunderte von Originalmasken wurden als Miniaturen nachgebildet, entsprechend den Originalvorlagen und soweit es ging mit authentischen Materialien. Neben der Ausstellungseröffnung haben die Narren ihr Jubiläum auch mit einer Musiknacht gefeiert. Fotos: Heinz Morlok

Mehr zum Thema
Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.