StartseiteRegionalRegion BiberachOchsenhausenSVO startet auswärts in die Rückrunde

Rückrunde

SVO startet auswärts in die Rückrunde

Ochsenhausen / Lesedauer: 1 min

SVO startet auswärts in die Rückrunde
Veröffentlicht:18.01.2019, 20:33

Artikel teilen:

Die Landesliga-Volleyballerinnen des SV Ochsenhausen müssen im ersten Rückrundenspiel am Samstag beim TSV Eningen antreten. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr in der Arbachtalhalle in Eningen.

Obgleich der SVO das Hinrundenspiel, das im Herbst vergangenen Jahres der Saisonauftakt für das neu formierte Team war, mit 0:3 verloren ging, konnten die Ochsenhauserinnen gut mithalten. Einzig die mangelnde Erfahrung der vielen Jugendspielerinnen gab damals den Ausschlag zugunsten der Eningerinnen. Nun möchte der SVO wiederum versuchen, es den Gegnerinnen so schwer wie möglich zu machen. Ein Großteil des Ochsenhauser Teams war beim vergangenen U18-Leistungsstaffel-Spieltag im Einsatz und konnte dort dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer Tübinger Modell die erste Niederlage beibringen. Mit diesem gestärkten Selbstbewusstsein wollen die SVO-Spielerinnen am Samstag versuchen, Punkte beim Tabellennachbarn einzufahren.