StartseiteRegionalRegion BiberachReinstettenSV Reinstetten unterliegt auswärts

Sport Lokal

SV Reinstetten unterliegt auswärts

Reinstetten / Lesedauer: 1 min

SV Reinstetten unterliegt auswärts
Veröffentlicht:11.11.2019, 21:50

Artikel teilen:

Der SV Reinstetten hat in der Frauenfußball-Landesliga II mit 3:4 (1:3) beim SC Unterzeil-Reichenhofen verloren. In der Tabelle ist der SVR weiterhin Sechster.

Die Gäste starteten wie in der Vorwoche mit viel Druck nach vorn, konnten aber erneut ihre Chancen nicht nutzen. Unterzeil-Reichenhofen dagegen gelang der Führungstreffer durch einen verwandelten Foulelfmeter (21.). Rund 20 Minuten später erhöhte der SC auf 2:0. Durch einen erneuten verwandelten Foulelfmeter baute die Heimmannschaft dann die Führung auf 3:0 aus. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang dem SVR durch einen Distanzschuss von Aylin Rapp das 3:1.

Nach der Pause setzte Reinstetten alles daran, wenigstens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. In der 71. gelang den Gästen dann auch der Anschlusstreffer. Kurz darauf fiel das 4:2 für Unterzeil-Reichenhofen. Die Gäste warfen nun alles in die Waagschale. Zu mehr als dem 4:3 durch Anja Fakler sollte es aber nicht mehr reichen. Tore: 1:0, 3:0 Chiara Valentin (21./FE, 41./FE), 2:0 Theresa Butscher (40.), 3:1 Aylin Rapp (45.), 3:2 Dragana Rodic (71.), 4:2 Judith Schiele (78.), 4:3 Anja Fakler (81.).