Reichle-Ausstellung endet am Sonntag

Lesedauer: 1 Min
 Das Werk „Zyklus Köpfe“ von Horst Reichle.
Das Werk „Zyklus Köpfe“ von Horst Reichle. (Foto: privat)
Schwäbische Zeitung

Noch bis einschließlich Sonntag, 19. Mai, ist im Ochsenhauser Fruchtkasten die Ausstellung mit Arbeiten von Horst Reichle zu sehen.

Mit der Ausstellung ehrt die städtische Galerie wie berichtet den aus Biberach stammenden Künstler zu seinem 80. Geburtstag. Die Geburtstagsschau zeigt mehr als 100 Bilder, Graphiken und Skulpturen aus den vergangenen drei Jahrzehnten. Dabei sind auch viele neue Arbeiten zu sehen, die erst in den vergangenen Jahren entstanden sind und zum ersten Mal öffentlich gezeigt werden. Neben dem Maler und Graphiker wird dabei auch der Bildhauer Horst Reichle gewürdigt, der sich bereits seit vielen Jahren verstärkt auf seine bildhauerischen Wurzeln besinnt. Die Ausstellung ist von Dienstag bis Sonntag jeweils von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen