Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Lesedauer: 1 Min
Schwäbische Zeitung

Bei ihrer Mitgliederversammlung hat die Kolpingfamilie Ochsenhausen langjährige Mitglieder geehrt. Pater John wurde im Amt bestätigt.

60-jährige Mitgliedschaft feierten Gerhard Besenfelder und Hubert Grieser. Dafür erhielten beide eine Auszeichnung. Nach einem Gedenkgottesdienst in der Herz-Jesu-Kapelle begann der offizielle Teil der Mitgliederversammlung. Pater John wurde als Präses für weitere drei Jahre gewählt. Auch die Schriftführer, die drei Beisitzer und Kassenprüfer wurden wieder in ihre Ämter gewählt.

Nachdem der Vorstand entlastet wurde und man gemeinsam das Kolpinglied gesungen hatte, ließen die Mitglieder den Abend gemütlich ausklingen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen