Führerschein

Pkw prallt gegen Baum

Mittelbiberach / Lesedauer: 1 min

Pkw prallt gegen Baum
Veröffentlicht:05.09.2021, 19:56

Artikel teilen:

Seinen Führerschein ist ein Pkw-Lenker los, nachdem er betrunken von der Straße abgekommen ist.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr ein 22 Jahre alter Autofahrer am Sonntagmorgen gegen 4.20 Uhr den Gemeindeverbindungsweg von Waldhofen kommend in Richtung B312. In einer scharfen Rechtskurve kam der Pkw nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Pkw wurde dabei total zerstört. Der Schaden beträgt etwa 15 000 Euro. Der junge Mann entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle. Er wurde wenig später von einer Streife des Polizeireviers Biberach zuhause angetroffen. Er räumte ein, den Unfall verursacht zu haben. Da er offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, ordneten die Beamten eine Blutentnahme an und beschlagnahmten den Führerschein.