StartseiteRegionalRegion BiberachLaupheimRollerfahrer verletzt sich nach Auffahrunfall

Auffahrunfall

Rollerfahrer verletzt sich nach Auffahrunfall

Laupheim / Lesedauer: 1 min

Rollerfahrer verletzt sich nach Auffahrunfall
Veröffentlicht:06.09.2012, 15:05

Artikel teilen:

Ein 17-jähriger Rollerfahrer hat am Mittwoch kurz vor 10 Uhr in Laupheim aus Unachtsamkeit einen Verkehrsunfall verursacht, teil die Polizei mit. Der Jugendliche bog vom Gelände einer Tankstelle nach rechts in die Aststraße ein. Abgelenkt durch einen Bekannten auf der anderen Straßenseite übersah er einen vor ihm verkehrsbedingt haltendes Auto und fuhr auf dieses Fahrzeug auf. Beim Sturz zog sich der Betroffene leichte Verletzungen zu, weshalb er mit einem Rettungswagen in die Kreisklinik Laupheim kam. Den vorgeschriebenen Sturzhelm hatte er auf. Die Autofahrerin war angegurtet und blieb unverletzt. Der Schaden am Roller wurde auf 700 Euro, am Auto auf 2000 Euro geschätzt. Ein Notarzt kümmerte sich um den Verletzten am Unfallort.